Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

Investiere in die Zukunft. KickOff Life Coaching
Challenging

Du bist auf dem Weg ins Erwachsenen­leben

und stellst fest, dass das Leben teilweise ganz schön herausfordernd ist?
Du stellst dir vielleicht eine oder mehrere der folgenden Fragen:
  • Wo will ich hin mit meinem Leben?
  • Was kann ich überhaupt? Was sind meine Stärken?
  • Welche Ausbildung oder welches Studium passt zu mir?
  • Wie kann ich die Aufnahmeprüfung schaffen?
  • Was gehört dazu, eine eigene Wohnung zu haben?
  • Wie muss ich planen, damit am Ende des Monats noch genügend Geld übrig ist?
movingz-KickOff-Life-Coaching-kreis
Mein Angebot

4 kostenlose Coachings

Ich unterstütze dich ein Jahr lang auf deinem Weg und biete dir vier professionelle Coachings an. Bei diesen Treffen sprechen wir darüber, was dir wichtig ist und ich helfe dir, die nächsten Schritte in ein selbstbestimmtes Leben zu gehen. Nimm dein Leben in die Hand und gestalte es!

Kosten

Wenn du zwischen 16 und 21 Jahren alt bist, können wir dir die Coachings kostenlos über den Verein movingz e.V. ermöglichen.

Netzwerk

Über das Netzwerk des Vereins movingz e.V. gibt es die Möglichkeit, Kontakte zu weiteren Menschen aus verschiedenen Berufsfeldern und mit unterschiedlichen Erfahrungen zu knüpfen, die dich auf deinem Weg unterstützen können.

Melde dich per E-Mail oder Anruf bei mir und wir vereinbaren ein erstes Gespräch.

Ich freue mich auf dich und deine Lebensträume!

Vom Plattenbau zum Polizeimeister

Meine Startbedingungen waren echt nicht die besten. Ich wuchs in einer Plattenbausiedlung auf und hatte ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu meiner Familie. In der Schule war ich eigentlich ganz gut, aber die Unterstützung von zu Hause fehlte. Als ich durch´s Abi fiel, ging ich dann erstmal zur Bundeswehr. Dort blieb ich aber auch nicht so lange. Danach jobbte ich dann erstmal bei verschiedenen Sicherheitsdiensten und hing ziemlich durch.

Als mir Frederik anbot, mich auf meinem Weg zu unterstützen, ging es voran. Ich machte einen erneuten Anlauf, mich bei der Polizei zu bewerben, bereitete mich vernünftig auf die Aufnahmeprüfung vor und schaffte letztendlich den Test.

Mittlerweile bin ich Polizeimeister und lebe meinen Kindheitstraum. Ich bin Frederik echt dankbar, dass er mich in dieser Umbruchzeit begleitet hat. Die Gespräche taten mir gut und er hat mir geholfen, zu erkennen, was in mir steckt und daraus etwas zu machen.

Ohne seine Unterstützung wäre ich wahrscheinlich planlos zugrunde gegangen, weil ich einfach kein Ziel hatte.

Dennis, Polizeimeister
Nr__2012FreddyShooting_YELLOW
movingz-vogel2
JUNGEN MENSCHEN HELFEN

INVESTIERE IN DIE ZUKUNFT

Hilf jungen Menschen eine Perspektive für ihr Leben zu gewinnen und unterstütze KickOff Life Coaching. Die eine Hälfte von KickOff Life Coaching leiste ich ehrenamtlich. Die andere Hälfte wird über Spenden finanziert. Wenn du KickOff Life Coaching mittragen möchtest, meld dich gern und ich erzähle dir mehr über das Projekt.